Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


ich hab deinen Blog mit verfolgt echt toll was du da schreibst die meisten texte die du schreibst kenn ich zu gut...ist echt nicht alles immer toll aber niee aufgeben, es lohnt sich zu Kämpfen und das jeden tag

Ganz liebe Grüße Marie

Marie ( -/- ) 9.11.11 15:55

Manchmal geht es mir schlecht,
manchmal weiß ich nicht wohin,
manchmal denk ich das ich in ein endloses loch ohne ende falle,
manchmal, ja manchmal scheint alles sinlos und unnütz.

Doch dann gibt es etwas das mich,
denn schmerz vergessen lässt,
mir Hoffnung gibt,
mir zeigt das ich nicht allein bin,
mir zeigt das ich jemandem etwas bedeute.

Und dieses etwas ist ...
... ihr Lachen
... ihre süße stimme
... die berührung wenn sie meine hand nimmt
... das gefühl wenn sie in meinen armen liegt
... das Feuer wenn wir uns kussen
... die sehnsucht wenn wir uns vermissen

Dieses eine etwas an das ich jeden morgen denke wenn ich aufwache, an das ich denke wenn ich einschlafe.
Dieses eine etwas das mich so überglücklich macht ist ...

...SIE

Ich liebe dich mein Schatz <3

Christopher ( -/- ) 8.11.11 18:23

Ich habe mich nun ziemlich durch deinen Blog gelesen und muss sagen, ich mag ihn. Leider sind deine Einträge doch recht traurig, aber ich verstehe dich. Vor allem aber den Text über die Angriffe, nur wegen der Äußerlichkeiten. Ich kannte das selbst nur zu gut, als ich noch in deinem Alter war. Lass dich niemals unterkriegen, lass die Leute reden, denn die, die nur nach Äußerlichkeiten gehen, denen mangelt es schwer an Vernunft und sclichtweg einfach an Hirn! Du bist was besseres als sie!

Love, Hope

Hope ( -/- ) 7.11.11 16:56