Nichts Wert!!!!

Ich fühle mich als wäre ich nichts Wert...

als hätte ich das ALLES nicht verdient....

als wäre ich nicht da, einfach unsichtbar....

Auch wenn so viele Menschen sagen ich bedeute ihnen sooooo viel und sie möchten mich NIE verlieren....

und dann denke ich darüber nach...................................................................................

eig. kann das doch irgendwie nicht alles sein oder?

es kann nicht sein das ALLE Menschen die das zu mir sagen ehrlich sind oder doch?

Immer wieder seh ich  wie  sie  sich  gegenseitig hintenrum die Messer in den Rücken stechen nur ist das bei mir auch so?

Bin ich es echt Wert jemanden zu haben der immer für mich da ist?

Der einfach alles tut damit ich lache und meine Hand nicht los lässt?

An manchen Tagen finde ich "jaaa, ein bisschen" dann gibt es Tage wo ich mir denke "Nein, ich bin nichts Wert..."

was den nun?????

13.2.12 12:56

Letzte Einträge: Keine LÜGEN

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen