Allein in einem Raum voller Menschen suche ich mich selbst und die passende Sprache, damit andere verstehen wie ich mich fühle. Ich schreie nach Worten- ringe nach Luft. Niemand hört mich- das Atmen fällt mir schwer. Ich fühle mich als wär ich unter Wasser oder unsichtbar- schon lange nicht mehr da. Ohne das ich es selbst merke, grabe ich ein Loch unter mir, stürze hinab und greife nach einer Hand, die garnicht existiert

28.2.12 06:39, kommentieren

Werbung


Nichts Wert!!!!

Ich fühle mich als wäre ich nichts Wert...

als hätte ich das ALLES nicht verdient....

als wäre ich nicht da, einfach unsichtbar....

Auch wenn so viele Menschen sagen ich bedeute ihnen sooooo viel und sie möchten mich NIE verlieren....

und dann denke ich darüber nach...................................................................................

eig. kann das doch irgendwie nicht alles sein oder?

es kann nicht sein das ALLE Menschen die das zu mir sagen ehrlich sind oder doch?

Immer wieder seh ich  wie  sie  sich  gegenseitig hintenrum die Messer in den Rücken stechen nur ist das bei mir auch so?

Bin ich es echt Wert jemanden zu haben der immer für mich da ist?

Der einfach alles tut damit ich lache und meine Hand nicht los lässt?

An manchen Tagen finde ich "jaaa, ein bisschen" dann gibt es Tage wo ich mir denke "Nein, ich bin nichts Wert..."

was den nun?????

1 Kommentar 13.2.12 12:56, kommentieren

Warum hört niemand wenn ich schreie?

Warum steh ich immer wieder allein im Regen?

Warum ist es so kalt um mich?

Warum tut es mri so weh wenn sie über die Straße schreien?

13.2.12 12:47, kommentieren

Angst

...Ich habe Angst....

...den ich bin ein Mensch....

...und Menschen machen fehler...

....ich habe angst einen Fehler zu machen...

....eine so großen Fehler zu machen das ich dich verliere....

....den DICH zu verlieren wäre wie mein Leben zu verlieren...

...deswegen versuche ich alles richtig zu machen und nicht zu klammern oder zu nerven....

...es fühlt sich so richtig an alles ...

 

 

5.2.12 22:55, kommentieren